Über uns

Ristorante Pizzeria Da Andrea

Unser Restaurant wird von Andrea Raiti geführt. Andrea Raiti wurde in Sizilien geboren. Seine Jugend verbrachte er bis zum 23. Lebensjahr in der Schweiz. Dann zog es ihn und seine Familie wieder nach Sizilien, wo er zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern einen eigenen Familienbetrieb in der Gastronomie gründete, welchen sie für 20 Jahre miteinander führten. Nachdem Andrea Raiti seine eigene Familie gründete, entschied er sich, mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in die Schweiz zurückzukehren. Hier arbeitete er zuerst als Küchenchef im Gasthaus-Stausee in Innerthal und übernahm dann das Ristorante Pizzeria Da Andrea in Zumikon.

Liebe Kundinnen und Kunden

Die Pizzeria Da Andrea bleibt vom 21.07.2022 bis 14.08.2022 geschlossen. Wir danken fürs Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Pizzeria Da Andrea Team